Highlander hat geschrieben:Laubfrosch hat geschrieben:Highlander hat geschrieben:Ansonsten nimm so eine Heizdecke, wei man sie auf "Butterfahren" mit dem Bus bekommt.
Ich lege gesteigerten Wert darauf, dass 95% der befördernden Busunternehmen mit diesen Werbeochsen nichts aber auch rein gar nichts zu tun haben, sondern lediglich die Beförderungsleistung vollbringen!
...zu welchen "Prozenten" gehörst du denn![]()
![]()
Selbstredend zu den 95, ich lehne solche Geschichten prinzipiell ab, da ich es für ein erbärmliches Ausnutzen von einsamen Menschen halte, wobei auch die Tatsache, dass dieselben immer wieder freiwillig einsteigen es nicht besser macht. Sie sind halt einsam. Ich für meinen Teil bevorzuge da meine 3-5 selbst-subventionierten Konzerte in div. Altenstiften für Leute die einsam sind, und nicht mehr überall hin laufen können.
Highlander hat geschrieben:
Das heißt, DU hast die Werbeochsen mit den "Mitgeschliffenen" auch im BUS![]()
Das wäre echt toll, aber das trauen sie sich nicht, sich mit in den Bus zu setzen, die quatschen nur in der sicheren Atmosphäre ihres abgeschiedenen Werbelokals.
Highlander hat geschrieben:
Wenn du mit denen nix zu tun hast, ist doch voll o.k.Aber fahren tu du die doch
![]()
Leider kommen auch wir nicht an der Erfordernissen des Marktes vorbei in der "Saure-Gurken-Zeit" Fahrten anzunehmen, hinter denen wir nicht stehen. Dankenswerter Weise fahre ich persönlich diese nur, wenn absolut niemand anders frei ist.