Ich weiss wie schwer es dir gefallen ist dich von deinem wunderschönen Stilo zu trennen, wir haben auch schon mal, als wir zu viert drinsaßen, gemerkt das das kein Familienwagen auf Dauer ist, leider setzte er da schon bei kleinen Huckels auf.
Das wollen wir dem kleinen Gerrit schon mal gar nicht antun!
Ich freue mich für euch, Glückwunsch zum neuen schönen Auto in dem es in Zukunft keine Grenzen mehr geben wird. Vielleicht können wir mit 6 Pers.dann auch mal zusammen ein Greetsiel-WE machen
Und ihr anderen seit etwas toleranter und überlegt was ihr an seiner Stelle tun würdet ... Opel-Omega, Passat ... oder was? Den Beetlefahrer macht es doch aus das er Mut zum Besonderen hat ... und Michael und Anke sind auch noch 2 der nettesten Menschen die ich kenne und sie gehören zum harten Kern unserer Forumsuser und WP-Griller.
Also, auch wenn euch das Auto nicht gefällt seit etwas netter mit eurer Wortwahl, bei manchen Äußerungen ist dass Smilie ziemlich unglaubwürdig.
Michael ist verständlicherweise verletzt ... aber wie ich ihn kenne wird alles wieder gut.
Schön das du deine Freude mit uns teilen willst ... und wir freuen uns mit euch.
Kommt doch bitte bald mal mit dem Wagen vorbei, ich will vorne mal in der Mitte sitzen, muß geil sein!!
liebe Grüße, Martin, Monika und Katja

). Und im Laguna-Forum werde ich auch regelmäßig wegen meiner Kugel belächelt. In der Firma hier schütteln die meisten Audi- / Passtfahrer auch den Kopf, wenn sie meinen Franzosen sehen. Wenn sie aber mal mitfahren, ändern sie schnell ihre Meinung...